• Jobs Job bei Azelis Deutschland GmbH

Azelis Deutschland GmbH

Sankt Augustin

Einkauf / Logistik

Sankt Augustin

Facheinkäufer (m/w) Schwerpunkt Basis-Chemikalien Azelis Deutschland GmbH Sankt Augustin Sie sind Ansprechpartner (m/w) für unsere Lieferanten im übertragenen Aufgabengebiet, führen Preisverhandlungen und verantworten den operativen Einkauf hinsichtlich Disposition und Bestellabwicklung und unterstützen den Produktmanager.

Facheinkauf Basis-chemikalien Ist Der Führende Paneuropäische Spezialchemikalien-distributeur Der Seinen Mehr Als 50000 Kunden In Den Industrien Chemicals Coatings Plastics Mpa And Polymers Composites Rubber Food & Health Animal Nutrition Pharma Und Personal Care Ein Breites Spektrum An Produkten Und Innovativen Serviceleistungen Bietet Durch Beschaffungs- Und Absatzkanäle In Jedem Bedeutenden Markt Der Welt Bietet Chemischen Produzenten Eine Hohe Marktdurchdringung Und Serviceleistungen Durch Maßgeschneiderte Gebietsgrenzen überschreitende Lösungen Mit Seinem Corporate Center In Antwerpen Hat Einen Umsatz Von Ca 1 Mrd Und Beschäftigt Verteilt Auf 27 Länder In Europa Nordamerika Und Asien Mehr Als 1000 Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unsere Kultur Ist Geprägt Von Intensiver Kommunikation Und Wertschätzendem Umgang Miteinander Für Unseren Rohstoffeinkauf Im Bereich Chemical Industry Suchen Wir Am Standort Sankt Augustin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versierten Facheinkäufer (m/w) Schwerpunkt Basis-chemikalien Aufgabenschwerpunkte Und Profil: Auf Basis Einer Fundierten Kaufmännischen/technischen Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Im Einkauf Konnten Sie Bereits Einige Jahre Erfolgreich Im Operativen Einkauf Industriell Verwendeter Chemischer Stoffe (schwerpunkt Basis-chemikalien) Erfahrung Sammeln Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Lieferanten Im übertragenen Aufgabengebiet Führen Preisverhandlungen Und Verantworten Den Operativen Einkauf Hinsichtlich Disposition Und Bestellabwicklung Und Unterstützen Den Produktmanager Sie Sind Bindeglied Zwischen Unserem Warehouse Dem Customer Service Und Dem Vertrieb Ihr Verbindlicher Und Souveräner Auftritt Hilft Ihnen Bei Allen Lieferanten überzeugungsstark Und Verhandlungssicher Zu Argumentieren Ihre Fließenden Verhandlungssicheren Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Belastbar Und Verfügen über Eine Initiative Und Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine überaus Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Mit Gestaltungsspielraum In Einem Aufstrebenden Unternehmen Mit Vielseitigen Internationalen Perspektiven Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgskomponente Sowie Zusätzliche Benefits Eines Konzernunternehmerns Gmbh Zum Siegblick 37-45 53757 Sankt Augustin Germany T +49 2241 5497 0 F +49 2241 64177 Wwwcom Refreshing Chemical Distribution Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Fabianlandwehr@de Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Fabian Landwehr Unter Der Rufnummer 02241-5497-30 Zur Verfügung Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Beachtet Einkäufer Einkäuferin Beschaffung Einkaufssachbearbeiter Einkaufsbearbeitung Facheinkäuferin Fach-Einkauf Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin Chemie Chemietechnik Chemieingenieur Chemie-Ingenieur Chemiker Chemie Ingenieur Technischer Einkauf Bachelor Techniker Technik Meister Beschaffung Lieferantenmanagement Facheinkäufer (m/w) Schwerpunkt Basis-Chemikalien Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Lieferanten Im übertragenen Aufgabengebiet Führen Preisverhandlungen Und Verantworten Den Operativen Einkauf Hinsichtlich Disposition Und Bestellabwicklung Und Unterstützen Den Produktmanager Sankt Augustin

Inside Sales Manager (m/w) CASE
   Azelis Deutschland GmbH (Moers)

Sales Manager (m/w) CASE
   Azelis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Manager (m/w) Food und Health
   Azelis Deutschland GmbH (Süddeutschland)

Bereichskoordinator:in Informationssicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Projektmanager / Bauleiter Projektmanagement (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung (m/w/d)
   Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)